Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






Quelle: Stolberger Zeitung

Toulouse-Leute finden im "Klimbim" an Heiligabend neue Bleibe

Das "Klimbim" im Stadtteil Mühle war Heiligabend schon immer fester Treffpunkt. Doch am Heiligabend 2003 war es besonders voll. Bereits um 11 Uhr war kein Sitzplatz mehr frei, dicht an dicht feierte Männlich und Weiblich Weihnachten.

Der Grund für den noch stärkeren Andrang: Die vorher im "Toulouse" traditionell Heiligabend feierten - das Lokal im Zentrum machte erst vor wenigen Monaten zu - haben im "Klimbim" eine neue Bleibe gefunden. Mittendrin im Gewühle Inhaber Dieter Nerlich: "Im Klimbim ist schon immer Heiligabend gefeiert worden. Aber in diesem Jahr sind es deutlich mehr Gäste", sagt er mit Blick auf eine Reihe von "Toulouse-Leuten", die sichtlich ihren Spaß hatten.

Aachener Zeitung, 27.12.2003



LESEN SIE HIER WEITER
«Café Toulouse» ist Geschichte (07.03.2003)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'