Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






Quelle: Aachener Zeitung Online

Josef Minderjahn mit 92 Jahren gestorben

Stolberg. Als junger Mann spielte er Handball und begeisterte sich für Leichtathetik, später setzte er sein sportliches Engagement als Vereinsvorsitzender und Politiker der CDU fort: Josef Minderjahn hat in und für Stolberg viel organisiert und bewegt.

Am Dienstag starb er im Alter von 92 Jahren.

Mit vielen Weggefährten trauern Ehefrau Klara, mit der er über 56 Jahre verheiratet war, und seine beiden Söhne Peter und Rudolf.

Die Beerdigung ist am Montag auf dem Friedhof Bergstraße nach der Messe um 8 Uhr in St. Lucia.

Aachener Zeitung Onine, 18.05.2005



LESEN SIE HIER WEITER
Josef Minderjahn feiert morgen seinen 90. Geburtstag: Seit 78 Jahren der STG treu (24.09.2002)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'