Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






zurück im Rundschreiben
Inhaltsverzeichnis F2003
Quelle: Aachener Nachrichten Online

Stefan Strecker aus Stolberg gibt Männern Tipps - Buch geschrieben

So verführt man die Frauen

Stolberg. Frauen nach Belieben verführen zu können, das wünschen sich Männer hin und wieder. Ein Stolberger weiß, wie es geht und er vermittelt sein Wissen gern weiter.

"Muster der Verführung" sagt Stefan Strecker, die gibt es und die kann man lernen. "Muster der Verführung" lautet auch der Titel des ersten Buches, das der jetzt 27-jährige Autor schon vor Jahren veröffentlichte.

Demnächst erscheint sein zweites Buch zum Thema. In "Entfaltung des Eros" lernen Männer wie sie für Frauen "unwiderstehlich werden". Und zwar in 66 Tagen. Wer jeden Tag eine der in dem Buch beschriebenen Übungen macht, wird am Ende Erfolg haben.

Feste Freundin

Das jedenfalls garantiert der Autor, und meint damit, dass Männer nach Lektüre seiner Bücher ein wenig mehr Bescheid wissen über Frauen, und dass sie ihr Verhalten darauf einstellen können. Männer vermissen Kontakt, Innigkeit, Intimität und Nähe zu Frauen, davon ist Stefan Strecker überzeugt. Und viele wissen angeblich nicht, was sie genau falsch machen, so dass es mit der Damenwelt nicht richtig klappt. Die Einstellung zu sich selbst, die Gesten, die Körperhaltung, die Worte, die gewählt werden, das alles und mehr sei korrekturbedürftig, und lasse sich auch korrigieren.

Der Meister selbst lebt übrigens seit Jahren mit fester Freundin. Er machte am Stolberger Goethe-Gymnasium sein Abitur, tummelte sich dann als Student in Aachen, Bonn und Köln, wollte mal Arzt werden, dann Psychologe, danach Lehrer, praktiziert Yoga und hält sich selbst durchaus nicht für perfekt in jeder Hinsicht.

Techniken müssen tüchtig geübt werden

Sein Arbeitsfeld fand der Stolberger in Bonn, wo er in einem privaten Institut das neurolinguistische Programmieren (NLP), eine Psychotechnik aus den USA, erlernte. Mittels NLP lassen sich Menschen positiv beeinflussen, können ein gutes Lebensgefühl entwickeln, Spaß am Leben haben.

Eine positive Einstellung zu sich selbst entwickeln, "damit fängt" - laut Strecker - "alles an". Und es endet mit dem Erlernen konkreter Techniken für den Umgang mit Frauen. Techniken, die natürlich tüchtig geübt werden müssen.

Zum Beispiel das Ins-Gesicht-Schauen, das In-die-Augen-Schauen, ihren Namen mitten im Satz einfügen, Und genau das tun, was sie mag.

Geld spielt keine Rolle

Viel zu lernen also für die Männerwelt, wobei es angeblich auf gutes Aussehen oder ein gepolstertes Bankkonto kein bisschen ankommt. Wer sich weiter informieren oder sogar an einem Seminar in Bonn teilnehmen will, sehe sich im Internet die Page www.seros.de an.

Das Buch "Muster der Verführung" ist im Eigenverlag erschienen, ISBN 3831101833 und über jede Buchhandlung zu beziehen.

Aachener Nachrichten Online, 23.10.2002



LESEN SIE HIER WEITER
Klaus Winandi schreibt Buch (05.12.1999)

Abitur: Und was dann? (01.10.1999)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'